In herausfordernden Zeiten kann man entweder aufgeben, oder neue neue Wege gehen. Mein Team und ich haben uns für letzteres entschieden.
Bereits seit dem 1. Lockdown gibt es die Möglichkeit, die Behandlungen der Ergo- und Physiotherapie per Videotherapie durchzuführen. Dies wird immer wichtiger werden, (auch wenn das natürlich keine Lösung für alle Patienten ist) und ist somit dauerhaft im Heilmittelkatalog aufgenommen worden.
Im Yogabereich habe ich das bisher noch nicht umgesetzt.
Das ändere ich nun, da kein "Corona-Ende" in Sicht ist. Viele Yogis mussten ihre Termine ausfallen lassen und das betrifft im aktuellen Lockdown leider auch die anderen Privatangebote.
Somit ergänze ich mein Angebot um telefonische Beratung und Zoom-Meetings.
Per Zoom kann beispielsweise die Yogatherapie, aber auch das Yogaeinzelcoaching durchgeführt werden.
Im Beratungsgespräch stehe ich Dir mit meinem umfangreichen Wissen gern zur Seite, wenn es z,B, darum geht, gemeinsam Strategien zu entwickeln die dir helfen, den inneren Schweinehund der dich vom üben abhält, aus dem Weg zu räumen. Aber auch wenn du Fragen zu speziellen Themen, schmerzhaften Bereichen, Übungsfolgen, Blockaden, Energiearbeitu.v.m. hast, dann können wir schon sehr viel über das Telefon klären.
Ziel ist, dass du am üben bleibst, dass du gesund wirst, oder bleibst und das du weiterhin damit in dein Humankapital investierst. Denn dies ist die Wichtigste Investition, dass lehrt uns ja gerade diese Zeit!
Gruppenkurse per Zoom biete ich aktuell noch nicht an.
Ich möchte vorerst in der privaten 1:1 Konstellation meine Beratung anbieten.